25 Jahre carrisma

Im Jahre 1991 als campus GmbH gegründet und spezialisiert in der Vermittlung junger Akademiker, war es ein richtiges Start-up. In der Einstellung unkonventionell und abenteuerlustig, aber seriös und tiefgründig in den Prozessen. Mit zunehmender Bekanntheit erhielt die Personalberatung im Jahre 2000 einen neuen Namen. Auftraggeber, Bewerber und Förderer wurden damals im Rahmen einer Befragung bei der Namensvergabe eingebunden: carrisma. Wir vermittelten immer mehr Professionals, Experten, aufstrebende Leader und Führungskräfte. Kundenseitig wollten wir nie für unpersönliche Konzerne oder multinationale Unternehmensberatungen arbeiten.

Der Mittelstand passt zu uns.

Mit Nachhaltigkeit, Fleiß und Treue haben wir als Team die Marke „carrisma“ aufgebaut und kontinuierlich weiterentwickelt. Heute blicken wir auf über 2500 erfolgreiche Projekte in der Personalvermittlung zurück. Das macht uns stark. Zumal die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier langjährig beschäftigt sind. 10- und 15-jährige Jubiläen haben wir schon oft gefeiert.
Eigenverantwortlichkeit und Freiraum in der Tätigkeit sowie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und jederzeitige Verbindlichkeit sind für uns wesentliche unternehmenskulturelle Werte.

carrisma - eine etablierte Marke.

Darauf sind wir stolz. Für die tatkräftige und erfolgreiche Mitarbeit und Unterstützung gilt den Partnern, Beratern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, allen Freunden und Förderern von carrisma ein großer Dank.

 



Harald Wurm

Harald Wurm

Geschäftsführer