So sind wir.

Wir arbeiten vertrauensvoll Hand in Hand mit Kunden und Kandidaten.

Wir sind nicht „laut“, sind nicht die Tollsten, Stärksten, Besten. Wir sind leistungsbereit, bodenständig, respektvoll und fair – total normal! Man sagt uns nach, wir seien sehr bewerberfreundlich – vielen Dank für das Kompliment. Und Auftraggeber können sicher sein, dass wir selbst bei sehr schwierigen und lang andauernden Projekten den Ehrgeiz und die Ausdauer haben, Ihre Stellenbesetzung erfolgreich abzuschließen. Wir sind ehrliche Kaufleute.

Die carrisma Personalberatung wurde vor 25 Jahren gegründet und ist heute eine etablierte Marke. Mit Freude und Überzeugung bin ich Geschäftsführer und mit Volldampf arbeiten wir für unsere Kunden.

 

 

 

 

 

 

 

Jörg Volkmann

Jörg Volkmann

Geschäftsführer

 

 

 

 

Unser Name ist Programm.

Drei englische Begriffe: carrier, career und charism.
Überbringer: Durch unsere persönliche Kandidatenansprache überbringen wir Botschaften unserer Kunden zur Stellenbesetzung in den gewünschten Bewerbermarkt: zielgenaues Employer Branding.
Dienstleister aus und mit Leidenschaft – das sind wir. Die Ziele und Wünsche unserer Auftraggeber bilden unsere Leitlinie.
Karriere ehrlich beratend und professionell zu unterstützen, ist unser Anspruch im Bewerbermarkt. 
Charisma ist das MEHR, das Auftraggeber und Kandidat in der Zusammenarbeit mit uns erleben. Ehrlichkeit, Fleiß und Fairness gehören genauso dazu wie klares Projektmanagement, effiziente Prozesse und Zug zum Tor. Spaß und eine Portion Heiterkeit inclusive. carrisma eben.

Ihr                       

Jörg Volkmann